Logo

Schützenverein Blaichach

1. Schützenmeister Ludwig Högerl

Linie

Aktuelles im Schützenverein Blaichach

Standreinigung

Am Samstag, den 22.06.2019, fand unsere erste Standreinigung für dieses Jahr statt.
23 Vereinsmitglieder halfen dabei, in und um das Haus Ordnung zu machen. So wurde unser Klein- und Großkaliber-, aber auch der Luftgewehrstand gesäubert, die Fenster geputzt, das Unkraut gejätet und die Dachrinne gereinigt.
Durch das tatkräftige Anpacken aller Helfer, war das Werk schon nach nicht einmal zwei Stunden vollbracht.
Nach getaner Arbeit gab es nebenan in der "Schießstätte" noch eine Brotzeit zur Stärkung.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, an alle die da waren und so fleißig mitgeholfen haben!  

 

Wertungsschießen

Datum: erster Mittwoch im Monat,   Uhrzeit: 18:00 Uhr  


Stammtisch

Jeden letzten Samstag im Monat treffen sich unsere Mitglieder zu einem geselligen Beisammensein in der Schießstätte.

Datum: Samstag, 27.07.2019 Uhrzeit: 18:00 Uhr