Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 5. Mai 2017 wurde im Schützenhaus die alljährliche Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Nach den Berichten der jeweiligen Abteilungsverantwortlichen standen die Neuwahlen der folgenden Ämter an: 1. Schützenmeister, Schriftführer, 2 Ausschussmitglieder und 2 Revisoren.

In der Jahreshauptversammlung wurde Ludwig Högerl einstimmig in das Amt des ersten Schützenmeisters gewählt. Er tritt die Nachfolge von Michael Schwab an, der das Amt 10 Jahre inne hatte und nicht für eine Wiederwahl kandidierte.

Das Schützenmeisteramt setzt sich nun wie folgt zusammen:

2. Schützenmeister Manfred Högerl
Sportleiter Dieter Münnich
Schatzmeisterin Inge Münnich
Schriftführer Günther Högerl

Die erste Amtshandlung von Ludwig Högerl war die Auszeichnung langjähriger Schützenmitglieder. So wurde Michael Schwab zum 25 jährigen und Walter Kamerer zum 50 jährigen Jubiläum der Vereinszugehörigkeit geehrt.
Im Anschluss daran wurden Dieter Münnich, Walter Kammerer, Michael Schwab und Werner Schmitt als langjärige Fahnenträger gewürdigt.

Neu im Amt: 1. Schützenmeister Ludwig Högerl