Vereinsmeisterschaft und Königsschiessen 2017

Erwin Dorn ist neuer Schützenkönig der Schützengesellschaft Blaichach

Zum diesjährigen Schützenkönig wurde Erwin Dorn ernannt, der sich mit einem 5,2 Teiler gegen eine sehr starke Konkurrenz durchsetzen konnte. Vizekönig wurde Dieter Münnich mit einem 8,4 Teiler. An dritter Stelle positionierte sich Werner Schmitt mit einem 16,4 Teiler.

Die Vereinsmeisterschaft mit dem Luftgewehr wurde ebenfalls von Erwin Dorn (413,7 Ringe) gewonnen. Knapp gefolgt von Dieter Münnich, der 413,0 Ringe erzielen konnte. Einen hevorragenden dritten Platz verbuchte Walter Kammerer mit 410,2 Ringen.

Vereinsmeister mit der Luftpistole wurde Manfred Högerl mit 357,3 Ringen.
Walter Kammerer folgte mit 316,1 Ringen.

In der Disziplin KK-Gewehr erreichte Erwin Dorn den ersten Platz mit 267 Ringen. Dieter Münnich (257 Ringe) konnte als zweitbester notiert werden. Rögele Rainer erreichte 233 Ringe.

Mit 207 Ringen wurde Heike Steckel Sieger bei der KK-Kurzwaffe, gefolgt von Torsten Steckel (174 Ringe) und Christian Menz mit 164 Ringen.

Bei der GK-Kurzwaffe konnte Günther Högerl 371 Ringe vor Manfred Högerl 362 Ringe erzielen. Dritter wurde Lennart Rupp mit 264 Ringen.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.

von links:
Werner Schmitt,